Informationen Genossenschaft Restaurant Waldrand:

 

GENERALVERSAMMLUNG

Der Versuch die Generalversammlung im Herbst durchzuführen müssen wir leider durch die COVID19 Pandemie und deren Entwicklung definitiv streichen.

Im November werden die Genossenschafterinnen und Genossenschafter per brieflichen Abstimmung über das Jahr 2019 befinden können. Es tut uns leid keine andere Möglichkeit in Betracht ziehen zu können.

 

PACHT

Wie schon länger Bekannt wurde die Pacht von Karin und Markus nicht mehr verlängert. Sie haben das Waldrand sehr gut geführt, wir sind ihnen sehr dankbar und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Die Suche einer Nachfolge ist in der aktuellen Situation eine grosse Herausforderung. Wir sind aber guten Mutes im November eine Lösung zu haben, so dass eine Eröffnung durch die neuen Pächterin/Pächter auf Ende Jahr vollzogen werden kann.

 

Wir danken allen Genossenschafterinnen und Genossenschafter für ihr Vertrauen und Verständnis für die aktuelle Situation und hoffen schon bald sich wieder in Isenfluh im Waldrand begrüssen zu können.

 

Im Namen des Vorstandes

 

Sven Gubler, Präsident

All pictures from this website have been provided by:

 

Jost von Allmen

photographer from Interlaken

(www.jostvonallmen.com)

 

Doris Schmied

certified hiking guide

Lauterbrunnen

(www.doris-hike.ch)